Direkt zum Inhalt springen
zum Inhalt

Gemeinderatsnachrichten

Badesaison 2018

Der diesjährige aussergewöhnliche Sommer mit anhaltend schöner Witterung und heissen Temperaturen schlug sich auch in der Badiabrechnung nieder. Aus dem diesjährigen Badebetrieb im Schwimmbad Wührimatt resultierten Einnahmen von insgesamt Fr. 74'392.00 gegenüber Fr. 58'455.50 im Vorjahr. Die Anzahl der Badegäste stieg ebenfalls um 2'772 auf total 29'655.

 

Aktion saubere Aareufer

Die vereinigten Fischervereine Aarau-Brugg führen auch dieses Jahr wieder eine Aareufersäuberung durch. Die Aktion findet morgen Samstag, 20. Oktober statt. Treffpunkt ist um 08.45 Uhr beim Schwimmbad Aarau. Helferinnen und Helfer sind eingeladen, diese Aktion tatkräftig zu unterstützen.

 

Restaurant Linde; Korrigenda

Bei der Publikation im Küttiger Anzeiger vom 05. Oktober 2018 wurde erwähnt, dass dem Hotel Restaurant Ascott die Betriebsbewilligung erteilt wurde. Dies ist so nicht korrekt. Herrn Sami Bytyqi, Geroldswil, wurde die Bewilligung zur Aufnahme der Wirtetätigkeit im Restaurant Linde an der Hauptstrasse 38 in Küttigen erteilt.

 

Gemeinderat Küttigen