Direkt zum Inhalt springen
zum Inhalt

Jugendarbeit Küttigen

Programm August / September

Jugendarbeit Küttigen
Programm August / September


Jugendtreff am Mittwoch 14.00 – 17.00 Uhr

Wir öffnen den Treff wieder am 22. August 2018. Wir freuen uns auf eure Sommerferien-Stories. Die neue Jugendarbeiterin Fitore Tahiri freut sich darauf, euch kennen zu lernen.

 

Jugendtreff am Freitag 17.00 – 20.00 Uhr

Ab Freitag, 24. August ist der Treff wieder regulär offen. Discoraum, Sofas zum Chillen und die PS stehen für euch bereit.

Am 28. September bleibt der Treff geschlossen. Wir sind in Aarau an der MAG anzutreffen!

 

Spezielle Anlässe

Am Donnerstag, 30. August kommen wir mit dem JARA Mobil zur Schule Stock! Von 15.00 – 18.00 Uhr freuen wir uns auf euren Besuch.

Am Freitag, 31. August besuchen wir alle 6. Klassen und informieren euch über unser Angebot.

Am Freitag, 07. September werden wir im Treff Henna Tattoos malen, noch einmal den Sommer aufleben lassen.

Exklusive für alle 1. Oberstüfler in Küttigen gibt es am 26. September ein Spaghetti-Essen ab 12.15 Uhr. Ab 14.00 Uhr ist der Treff normal geöffnet.

Vom Donnerstag, 27. – Sonntag, 30. September sind wir an der MAG mit einem Jugendarbeitsstand. Kommt vorbei!

 

Ausblick

In den Herbstferien bleibt der Treff geschlossen. Dafür erwartet euch ein spannendes Ferienprogramm! Weitere Infos folgen.

Im November findet der alljährliche Mädchenkulturtag und der Boys'n'Action im Kanton Aargau statt. Anmeldungen und Infos gibt’s im Jugendtreff.

 

Laura Rickenbacher 076 577 06 71

Fitore Tahiri 079 961 02 71

Mail: jugendarbeit@kuettigen.ch

Facebook: Jugendarbeit Küttigen

Instagramm: jugendarbeitkuttigen

Homepage: www.jugendarbeitaarau.ch/küttigen

zur Liste