Direkt zum Inhalt springen
zum Inhalt

2. Interkulturelle Stammtisch“ mit Essen und Musik aus Sri Lanka

Der  „2. Interkulturelle Stammtisch“ mit Essen und Musik aus Sri Lanka am 09.02.19 ab 17 Uhr im Rombachtäli.  Anton Peries kocht sein tamilisches Lieblingsgericht KOTHU ROTTI in der Alphütte und erzählt wie es zu dem Gericht kam.

Liebe MitbürgerInnen, Medien und Verantwortliche,

Der  „2. Interkulturelle Stammtisch“ findet mit Essen und Musik aus Sri Lanka am 09.02.19 ab 17 Uhr im Rombachtäli statt. 

Anton Peries kocht sein tamilisches Lieblingsgericht KOTHU ROTTI in der Alphütte und erzählt wie es zu dem Gericht kam.

Ort: Alphütli beim Velokeller im Rombachtäli 4 - 34. 

Essen: Unkostenbeitrag von 5 Franken. Kinder gratis. 

Das Gericht gibt es vegetarisch und mit Rindfleisch. 

Getränke: Können vor Ort günstig bezogen werden. 

Musik: Tamilische Musik von Nishan Peries

Umwelt: Jeder Person bringt seine Teller, Besteck, Gläser, Tassen, Servietten, etc. selber mit. 

Anmeldung, Infos, Anfragen zur Mithilfe bei Dekoration: 

Bis 05.02.19 unter luethi.rombach@bluewin.ch oder 079 787 67 75  wünschenswert, damit wir genügend Essen für alle haben. Aber auch spontane Gäste sind willkommen.

Flyer zum weiterverteilen und versenden auf unserer Website unter: https://rombachtaeli.ch/aktuelles/

Die Bevölkerung des Rombachtälis kennzeichnet ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlichster Nationen und sozialer Schichten. Die finanzielle und soziale Durchmischung der Bewohner des Rombachtälis macht das Gebiet lebendig. 

Es werden in den Folgemonaten weitere "Interkulturelle Stammtische" stattfinden. 

Jeder mit dem Fokus auf einem anderen Land,  den nationalen Gerichten, entsprechenden Dekorationen und mit spannenden Geschichten von den Menschen über ihre Heimat, in einer geselligen Runde die von Offenheit, Kommunikation und einem Miteinander geprägt ist.

Mehr Informationen:https://rombachtaeli.ch/aktuelles/

Der Jahresbericht 2018 und die Visualisierung Zukunft Rombachtäli ist online geschaltet unter: https://rombachtaeli.ch

 

Einladung [pdf, 531 KB]

Veranstaltungsort

Alphütli beim Velokeller im Rombachtäli 4 - 34. 
5022 Rombach

Weitere Information

PDF: http://www.rombachtaeli.ch/aktuelles